Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: 17. Mai 2020, 18:53
von Yinn Dooh
Hallo zusammen,

Ich bin Simon, 35 Jahre alt und habe mit EVE 2011 angefangen.

Ich bin lange Incursions geflogen, habe an Red vs Blue Flotten und Bombersbar teilgenommen. Einige Zeit lang habe ich im Lowsec (Solitude) genauso wie WH Space gelebt.

Nachdem mich meine nicht vorhandene Zeit leider die letzten Jahre davon abgehalten hat aktiv in EVE zu sein möchte ich das nun ändern und wieder neu einsteigen.

Da sich EVE seitdem etwas verändert hat, suche ich wie in vergangenen Zeiten eine Gruppe Menschen mit der man wachsen und an einem Strang ziehen kann. Bin ein ruhiger, organisierter Typ und würde mich freuen bei euch möglicherweise einen Platz zu finden.

Alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen.
Teamspeak und anderes ist natürlich vorhanden.

Charname: Yinn Dooh

LG Simon

Re: Bewerbung

Verfasst: 20. Mai 2020, 16:18
von Madras Dawnkeeper
Hallo Yinn,

Schaue bitte im ingame-Kanal "Komer Pub" vorbei. Dort sind sowohl Komer als auch Sturmfeuer vertreten und wir finden sicher das passende für dich.

Fly Safe,
Madras