Seite 1 von 1

Bewerbung für Sturmfeuer

Verfasst: 29. Juni 2019, 15:22
von LainOnTheWired
Hallo zusammen,

Ich habe erst mit Eve Online angefangen und suche eine nette Gilde und möchte mich deshalb hiermit bewerben.

Alles Gute
Lain

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Verfasst: 29. Juni 2019, 18:33
von Madras Dawnkeeper
Hallo Lain

du hast 2 Möglichkeiten der Corp beizutreten.
Die erste ist, daß du dem Chat "KOMER PUB" beitrittst und dort nach einem Recruiter fragst.
Oder du suchst nach der Corp Sturmfeuer, lässt dir die Info anzeigen und bewirbst dich dort direkt (Knopf in der Fußzeile der CorpInfo)

Fly safe,
Madras

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Verfasst: 30. Juli 2019, 19:42
von FlippY
Guten Abend!
Bin auf der Suche nach einer deutschen, anfängerfreundlichen Corp. Nach einigen Recherchen im www, bin ich nun auf Euch gestoßen :) Würde mich gern der Corp Sturmfeuer anschliessen wollen.
Kleine Info zu mir: Bin 39J. JUNG :lol: , berufstätig, Ehemann und Papa :-D Discord, Teamspeak vorhanden. Bin täglich ab 17 bis ca 21 Uhr online. Wochenende eigentlich rund um die Uhr 8-)

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Verfasst: 30. Juli 2019, 20:21
von delakut
Klingt gut. Spring in unseren Public Channel "KOMER PUB" und schick deine Bewerbung ab :-D

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Verfasst: 10. August 2019, 17:06
von Kassyopeia Cahyalar
Hi zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen EVE installiert. Nunja alles recht verwirrend und kaum war ich on wurde ich auch schon angegriffen ... Mene Mann spielt leiber WoW aber damit kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe seit Release SWToR gezockt, leider scheint EA das Interesse an dem game verloren zu ahben denn es hapert an Content.

Tja nun bin ich bei der Suche im Web auf euch gestoßen und wollte mal wegen Aufnahme anfragen ....

Gibts in EVE eigentlich ein TOMTOM .... recht/links ist manchmal so gar nicht mein Ding. :-D :-D

Gruß Lucie (eigentlich Lucille)

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Verfasst: 10. August 2019, 17:09
von Kassyopeia Cahyalar
achja sorry wegen meinen Tippfehlern - auch so nee Krankheit :lol: :lol: :lol:

und Kassyopeia Cahyalar ist mein EVE Name

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Verfasst: 10. August 2019, 17:31
von delakut
Hi Kassyopeia,

schau doch bitte in EVE in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns dort wegen der Aufnahme an. Solange du Teamspeak installiert hast, is tdas bei uns eher Formsache :-D

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Verfasst: 10. August 2019, 18:02
von Kassyopeia Cahyalar
TS ja -- leider aktuell nur hören. Mein altes Headset hat den Geist aufgegeben und mein neues Sennheiser wird nicht richtig erkannt. Mein Mann bastelt schon seit Tagen und bringts ned hin. Irgendwas mit HDMI erzählt er mir. Ich kenn mich eher mit Steuererklärungen aus wie mit dem ganzen PC - Kram. :-D :-D

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Verfasst: 10. August 2019, 18:04
von Kassyopeia Cahyalar
und Discord hab ich auch