Seite 1 von 1

Anfrage

Verfasst: 23. Februar 2019, 17:29
von Dominik Smith
Moinsen,

ich interessiere mich schon eigentlich seit paar Jahren für Eve aber immer im entscheidenen Moment ein anderes Spiel angefangen ^^ Jetzt wollte ich doch endlich mal mit Eve beginnen und nachfragen ob ihr auch totale Neulinge annehmt und an das Spiel heranführt. Gerne auch mit REF Link hab das Spiel nämlich noch gar nicht :D

Zu mir bin 20 Jahre alt und arbeite im Rettungsdienst im Schichtdienst also immer mal zu anderen Uhrzeiten on :D

LG Dominik

P.S. TS habe ich natürlich auch hab nur keine Serveradresse von eurem TS gefunden

Re: Anfrage

Verfasst: 24. Februar 2019, 19:26
von Madras Dawnkeeper
Hallöchen

die Corp Sturmfeuer nimmt auch totale Neulinge auf und bringt ihnen das Spiel bei. Dazu einfach im Spiel in den Chat "Komer Pub" kommen und nachfragen oder unter der Corpsuche nach "Sturmfeuer." suchen und sich direkt bewerben.

Und wenn du schon um einen Ref-Link bittest :Bitteschön