Seite 1 von 1

Bewerbung Das zweite Konglomerat

Verfasst: 30. Oktober 2018, 20:29
von Capon
Hallo

Mein Name ist Fabio bin 31 Jahre alt. Nach einer grösseren pause von EvE möchte ich mich nun wider aktive dem 0.0 leben widmen . Meine 0.0 Erfahrung hab ich mir bei EVOKE angeeignet. Mein Hauptcharakter Capon87 hat knapp 104mio Skillpunkte, neben bei hab ich noch 2 kleinere Charaktere ein mit 52mio und der andere mit 22mio .
Bei fragen dürft ihr euch gern an mich wenden :-D .


MFG
Capon

Re: Bewerbung Das zweite Konglomerat

Verfasst: 9. November 2018, 15:32
von Foxy
Hallo! ich suche auch Anschluss. und habe gelesen, dass ihr irgendwie einen "Rookie"-Wing habt. Spiele erst seit ner Woche EVE und verstehe schon einiges - aber vieeeeeel noch nicht. xD Das Spiel hat mich total gefesselt - eben weil es so riesig und komplex ist. Ich spiele ungefähr 6 Stunden täglich - am Wochenende logischerweise mehr.

Da ich hier keinen "Bewerbungs-Button" gefunden habe, versuche ich es einfach so - ich hoffe, ihr meldet euch bei mir. alles weitere über Teamspeak ::

MfG, Foxy

Re: Bewerbung Das zweite Konglomerat

Verfasst: 9. November 2018, 15:36
von Foxy.GER
aaachso. mein ingame-nick ist Foxy.GER ...mal gucken ob ich das mit der post schnalle xD