Bewerbung > KOMER


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kameko Dai
Gast

Bewerbung > KOMER

Beitrag von Kameko Dai »

Hallo,

ich möchte mich hiermit beim Euch - "Das zweite Konglomerat" bewerben.

Meine Chars:
Mein Main ist Kameko Dai (90M SP). Daneben habe ich noch 2 feste Alts (94M+50M SP), die mir in game bei diversen Tätigkeiten, das Leben erleichtern. Dazu gehört noch ein kleines Heer an low Support Chars (Neut Hauler, Scanner, Cynos, Miner; weiter unten mehr dazu).
Im Sub Cap Bereich stehen mir, bis auf die Marauder, alle Schiffe mit guten Skills zur Verfügung. PvP Erfahrung konnte ich vor allen Dingen im Cruiser Bereic (aHAC, HIC, EWAR) und BC sammeln. Logi IV war ich nur in Incursions unterwegs. Aktuell erweiter ich gerade die Skillung für FAX Ninazu, Carrier (Thanny, Nid) und Dread (Moros, Chimera). Hier ist nur rudimentäre PvE Erfahrung vorhanden.


Das bin ich:
Im richtigen Leben bin ich schon über 35 Jahre und 2facher Vater (1x 3 Jahre und 1xMonat). Ich arbeite sehr viel und stressig als Projektmanager in einer Internetagentur. Durch das RL kann ich idR erst 21:30 online kommen. Dann bis Mitternacht. Am Woe gerne länger, jedoch melden die Kinder sich spätestens 6:30 Uhr wieder. ;)


Meine History:
Spiele MMOs seit Dark Age of Camelot bzw 1999/2000. Alle großen MMOs waren seitdem dabei. Dort war ich früher eigentlich immer mit einer festen Truppe (Stammgruppe) im PvP. Die gibt es aber lange nicht mehr.
Ich spiele generell zum Ausgleich im RL, aber nicht zum Entspannen! Wenn ich online bin, ist Discord/Ts/sonstwas kein Problem für mich, bin gerne unter Leuten. Eve habe ich ich mehrmals seit 2008 für 6-8 Monate gespielt, aber auch genauso häufig wieder weg gelegt. Die ersten Jahre bin ich bis zur Geburt meiner ersten Tochter eigentlich nur im HS als totaler und begeisterter Solo L4 Carebear unterwegs gewesen. Das war natürlich irgendwann immer total langweilig. Nach der Geburt meiner ersten Tochter bin ich in eine kleine Corp, die im WH wohnte. Der (Small Scale) PvP Part dort hat mir sehr gut gefallen. Ebenso die Notwendigkeit sich im PvE für das PvP selbst zu versorgen.
Als ich dann vor 2 Jahren anfing ein Haus zu bauen und in eine 2te Firma einzusteigen, sah ich kein Land mehr habe leider meine 4 Eve Accounts verkauft.
Nun hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin frisch zurück. Meine alte Corp hatte sich in div. andere Corps aufgeteilt. Der Hauptkern, mit dem ich damals unterwegs war, ist ein bei einer sehr guten deutschen WH Corp untergekommen. Mit denen war ich jetzt ein paar Tage unterwegs, bin da aber nicht richtig warm geworden. Deswegen bin ich jetzt wieder auf der Suche.

Warum bewerbe ich mich bei KOMER?
Ich bewerbe mich bei Euch, weil Ihr eine aktive Corp mit einer gesunden Größe seid. Zumindest was ich auf dem Killboard gesehen habe. Desweiteren klang eure Werbung/Einladungen (EvEger) sehr erwachsen. Ich bin bei weitem kein Pro oder Hardcore Gamer, aber wenn ich (in meiner kurzen Zeit spiele) möchte ich mit einem bekannten Team zusammen gewinnen: I'm in to win. Natürlich und Gott sein Dank klappt das nicht immer. Aber eine positive Grundeinstellung und der Wille gemeinsam Spaß zu haben ist mir sehr wichtig.

Ich möchte gerne ins Null und ich bin brennend an Mid-Large Scale fights interessiert. Ich bin früher auch gerne bei NPSI Fleets mitgeflogen (Spectre). Das finde ich sehr spannend. Nach einem entsprechenden Training auch gerne mal in Carrier oä.
<CO2> hat ja auch gerade gut zu tun. ;)
Fleet Pings/CTAs sind kein Problem für mich, wenn ich online bin. Im Gegenteil, gerne gesehen.

Was ist mir an einer Corp wichtig?
Konstanter Zusammenhalt und Ehrgeiz ohne den Spaß aus den Augen zu verlieren.

Ich freue mich auf Euer Feedback,

VG Kameko Dai.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9361
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung > KOMER

Beitrag von delakut »

Vielen Dank für dein Post. Ich spreche dich in Kürze in unserem Publich Channle KOMER PUB an, dann bereden wir alles Weitere in unserem Teamspeak:)
Antworten