Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Bambi
Gast

Bewerbung

Beitrag von Bambi »

hallöchen


meine Wenigkeit hört auf den namen Chris bzw Bambi ..jaa Bambi :lol: und bin 27.
ich komme aus dem schönen Sachsen genauer gesagt aus döbeln und bin aktuell nicht berufstätig..zeitarbeiterschicksal :cheese:

ich hatte vor Monaten schonmal angefangen bis mir dann die zeit fehlte aber die ich jetzt zu genüge habe trotzdem bin ich noch ein noob und hier und da muss ich sicherlich noch einiges lernen.bisher hab ich geminert und Missionen gemacht um ein bisschen an Taschengeld zu bekommen aber mein Hauptziel liegt darin pvp zu betreiben.Ingame findet man mich unter den namen Bambi Toralen

anfangs bin ich doch eher ein zurückhaltender Charakter bis ich die leute richtig kenne aber mit der zeit komme ich dann auch mehr aus mir raus also nicht wundern wenn ich verschwiegen sein sollte :mrgreen:

so und nun weiß ich nicht weiter xD achja ich bin bekennender kleinschreiber aber warum hier einiges groß geschrieben ist ist mir ein rätsel :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Grüß dich Bambi,

ich glaube Francis spricht gerade mit dir im WAHN PUB? Sonst schau dort einfach rein und sprech uns an, wenn du noch fragen hast. Andernsfalls schick uns deine Bewerbung und wir nehmen dich auf :-D
Antworten