Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-D :) ;) :( :frown: :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :| :cheese: :mrgreen:

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

von delakut » 7. Februar 2019, 10:23

Hallo Sonessai,

danke für deine Bewerbung. Schick uns bitte Ingame eine Bewerbung, dann nehme ich dich an :-D


Grüße
delakut

Bewerbung

von Sonessai » 7. Februar 2019, 01:25

Hi...

Hatte schon im TS mit "Chus Schatten" gesprochen. Ich würde gerne eurer "EInsteiger Corp" Sturmfeuer beitreten.
Zu mir ich bin 37 Jahre alt und hab Eve mal wieder ausgegraben. Mein Account ist durch das alpha sehr begrenzt und da alle mein EVE Kumpels vor 10 Jahren es nicht mehr spielen ist allein Agent Missis famren nicht so prickelnd. Da ich EVE schon immer mochte möchte ich mit mehr Leuten mal meinen EVE Horizont erweitern und vllt wieder einen Anreiz für Omega zu haben.

Gruß Sonessai

Nach oben