Bewerbung für das zweite Konglomerat


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Tiberius Crack
Gast

Bewerbung für das zweite Konglomerat

Beitrag von Tiberius Crack » 25. Juli 2017, 20:25

Hallo zusammen,

mein Name ist Tiberius Crack und ich möchte mich hiermit für eure Corp bewerben.

Zuerst zu meiner Person: Im wirklichen Leben heiße ich Max, bin 24 Jahre alt, habe gerade mein Studium abgeschlossen und habe nach einer längeren Eve Pause wieder Zeit und Lust Eve zu spielen und neue spannende Sachen zu erleben.
Da ich im Moment viel Freizeit habe steht Eve nichts im Wege. Allerdings weiß ich noch nicht genau wohin es mich in den nächsten Monaten beruflich hin verschlägt.

Mein Hauptcharakter Tiberius Crack hat knapp 33mio Skillpoints und kann von Mining Schiffen bis hin zu Carriern einiges fliegen. Außerdem habe ich noch einen 2. Charakter namens Karl-Heinz Banger, welcher aber eigentlich nur zum Highsec Minern da ist, um mir ein zweites Standbein zu sichern.

Ich habe bereits die ersten kleinen Erfahrungen im 0.0 gesammelt, allerdings eher weniger was PvP oder große Corps/Allianzen angeht. Da ich dies gerne ändern möchte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Corp, welche im 0.0 aktiv ist und in der ich einige neue Erfahrungen sammeln kann.

Ich hoffe, dass ich zu euch passe und sich mein elendiges Dasein als Iceminer im Highsec bald ändert.

Liebe Grüße,
Tiberius
Benutzeravatar
delakut
 Das zweite Konglomerat
 Mercenary Coalition

Beiträge: 6885
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für das zweite Konglomerat

Beitrag von delakut » 25. Juli 2017, 21:19

Willkommen bei uns :-D
Antworten