Bewerbung 2. Konglomerat


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Xaafaith
Gast

Bewerbung 2. Konglomerat

Beitrag von Xaafaith »

Hi zusammen,

Ich bin Xaafaith und bewerbe mich beim 2. Konglomerat.
Aufmerksam bin ich durch eure HP geworden, da ich mich einer NullSec PvP Corp anschließen möchte.
Zur Zeit habe ich knapp 12 Mio Skillpunkte und bin überwiegend in Pilotenskills trainiert.
Fliegen kann ich bevorzugt Minmatar, mit T2 in Assault Frig und Cov. Ops. Cruiser kann ich auch kurzfristig auf T2 bringen und kann ansonsten bis Battleships fliegen.

Medium Projectile Bewaffung geht auch bis T2.

Zur Zeit bin ich dabei SSoO Schiffe bis Cruiser Level zu lernen.

In Game und über TS konnte ich mich schon über das 2. Konglomerat bei einer sehr netten Unterhaltung informieren


Gruß
Xaa
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung 2. Konglomerat

Beitrag von delakut »

Danke für deine Bewerbung :-D

Schau bitte in unseren Public Channel KOMER PUB. Dort besprechen wir dann alles Weitere.
Antworten