Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Askger / Gladwyn
Gast

Bewerbung

Beitrag von Askger / Gladwyn »

Mein Name ist Christopher, 37 Jahre alt, mit Familie, Schwabe und verdiene mein Geld mit Programmieren. :D

Seit einiger Zeit spiele ich Eve-Online auf einem Account. Askger mit 11 Millionen und Gladwyn mit 1,5 Millionen, welche ich parallel skille. Askger ist mein Main Char mit dem ich Battleship Mission Running und Exhumer Mining betreibe. Ansonsten kann Askger noch bis auf wenige Tage Skillzeit ein Orca oder Charon fliegen. Gladwyn ist relativ neu um betreibt Fregatten Faction Warfare, wovon ich leider momentan nur sehr wenig Ahnung habe. Bisher habe ich größtenteils alleine oder mit einzelnen Freunden gespielt, hätte aber Interesse dies in einer Cooperation zu tun. Sehr gerne würde ich mit Askger "Sturmfeuer" beitreten und falls möglich mit Gladwyn "Die Woge des Wahnsinns".

Hatte bereits ein erstes Treffen im Teamspeak :)
Benutzeravatar
Madras Dawnkeeper
Pilot
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 412
Registriert: 21. September 2016, 21:51

Re: Bewerbung

Beitrag von Madras Dawnkeeper »

Hallöchen.

Schicke uns bitte eine Bewerbung im Spiel. Dazu einfach vom richtigen Chara aus die Info der entsprechenden Corp öffnen. Dort findet sich am unteren Rand des Fensters ein Knopf zum Bewerben. Sobald wir die Bewerbung haben können wir dir eine Einladung zuschicken.

Fly Safe
Madras
Bild
Askger / Gladwyn
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Askger / Gladwyn »

Hab den Knopf heute Morgen nach langer Suche endlich gefunden. Hab immer hier auf der Homepage nach einem Formular gesucht. :(
Antworten