Woge der Bewerbung für Wahnsinn


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Gast
Gast

Woge der Bewerbung für Wahnsinn

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

Mein Name ist Sven Müller, bin 30 Jahre alt und ich Spiele jetzt seit ganzen 4 Tagen EVE.
Ich möchte gern einer Corporation beitreten, weil es allein wahrscheinlich schnell langweilig wird und man durch den reichen Erfahrungsschatz der erfahrenen Spieler schneller und einfacher in das Spiel reinkommt.

Also googelte ich und kam auf eure Seite, ich war gleich beeindruckt vom Fall eines gegnerischen Titanen und dem gut verlaufenden Krieg. Ich bin langfristig natürlich am PVP interessiert, allerdings werde ich am Anfang erstmal Minern und Sachen herstellen.
Bei meiner Ausbildung zum PVP Piloten würde ich mich auf das spezialisieren was gebraucht wird oder wenig da ist.
Ansonsten bin ich sehr gechillt und dränge mich nicht in den vordergrund, in der Kennenlernphase bin ich sehr ruhig und zurückhaltent aber mit der Zeit taue ich immer mehr auf.

Ich stehe jederzeit unter dem Namen Deytrana Jackson In-Game für Fragen bereit.
(Ich hab mich auch schon in euren öffentlichen Chatt geschlichen)

MfG Sven.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Woge der Bewerbung für Wahnsinn

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D
Antworten